:: Links ::
.

Österreichischer Leichtathletikverband (ÖLV)

Alle Infos zur Österreichischen Leichtathletikszene, wird fast täglich aktualisiert.

.

OMV ATSV Auersthal

Der niederösterreichische Verein mit der Trainingsanlage in Stadlau ist seit 11.08.98 online. Sehr umfangreiche Seite, die jetzt endlich wieder erneuert wurde.

.

Klagenfurter Leichathletik Club (KLC)

Die Homepage des KLC aus Klagenfurt.

.

LAC Klagenfurt

Die Homepage des LAC aus Klagenfurt.

.

diskuswurf.info

Homepage rund ums Diskuswerfen mit vielen interessanten Techniktipps, Bilderreihen und Videos

.

throwers.org

Internationales Werferforum mit Mitgliedern aus aller Welt. Zusätzlich findet man ausführliche Portraits und Trainingspläne vieler bekannter Werfer. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

.

menshotput.com

Die komplette Statistik-Seite rund ums Kugelstoßen, in der alle Athleten, die über 16m gestoßen haben, verewigt sind. Ein Muss für Kugelstoß-Fans!

.

Dr.Kurt Moosburger

Die Homepage des österreichsichen Internisten und Sportarzt Kurt Moosburger, der mir jederzeit hilfreich zur Seite steht. Auf seiner Seite findet man sehr viel Wissenswertes zum Thema Sport und Gesundheit.

.

Roland Schwarzl

Homepage des „Olympioniken“ Roli Schwarzl, dem Bronzemedaillen-Gewinner im Zehnkampf bei den Junioreneuropameisterschaften in Riga.

.

Die Säcke

Die Homepage der deutschen Kugelstoßer Rene und Peter Sack, von denen meiner Meinung nach noch große Weiten zu erwarten sind.

.

LC Villach

Homepage des Leichtathletik Clubs Villach.

.
scotland-fans.at.tf

Kiltfans aufgepasst! Auf dieser Seite gibt es Neuigkeiten zu den "Abenteuern" von mir und meinen Highlander-Freunden, die dem schottischen Volkssport frönen.

.
jugendsport.at

Das Portal der ASKÖ zum Thema Jugendsport in Österreich, u.a. mit dem tollen Sportquiz.

.
shot-meets-hammer.de
Die Homepage der Hammerwerferin Kathrin Klaas und des Kugelstoßers Christopher Götz, beide aus Deutschland.
.
fun4running.at
Unabhängiges Laufsportportal für alle Sparten.
.
kraft-gesundheit.de
Homepage meines Kraftcoaches Daniel Knebel.
.
five-s.at
Homepage meines Koordinationstrainers Stefan Schöberl.
.
drehstosstechnik.de
Die Homepage meines Trainers Rolf Oesterreich mit vielen nützlichen Informationen zum Thema Drehstoß.
.
wurfteam-rodenbach.de
Die Seite des Wurfteams Rodenbach von Chris Götz und Co.